Startseite
    News
    Hobbys
    Freizeit
    Freunde
    Schule
  Archiv
  Kontakt zum Checker
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HerrDerRingeFanChat
   Hobbingen-Chat
   Herr der Ringe Forum
   Radio PSR
   Harry Potter Fan Club
   Eragon-Chat
   Genial Sozial - sozialer tag in Sachsen



http://myblog.de/checkerside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leute!

Herzlich Willkommen auf meiner Page!

Lasst euch ruhig Zeit beim umgucken und schreibt mir Kritik und Vorschläge!

Viel Spaß!

CheckerII

28.8.07 20:39


Neues Schuljahr

Anfang September geht die Schule bei mir wieder los. -.- NULL BOCK! Aber wer kennt das nich...Vielleicht fragt sich jetzt der ein oder andere: "Wie jetzt? Ich danke sie ist ne Streberin?" dann muss ich antowrten: "Ja aber ich strebe nicht gerne, wenns nicht sein muss! Ich will nur keine Probleme mit dir Schule haben, dass ist alles. Wenn ich Problems in der Schule hab, dann fphl ich mich nich wohl." ..typisch Streber eben, aber mir machts nichts. Mal sehen was das neue Schljahr bringt. Wir bekommen nen neuen Klassenleher und bestimmt einige neue Fachleher. Am allerwichtigsten is für mich aber, neben wem ich sitzen werde ...beziehungsweise muss...

28.8.07 21:13


Online- und Offlinefreunde

Es gibt einige Freunde, die kann ich nur online Treffen:

  • Dian
  • Pippin
  • Nami2
  • Simona
  • -yuki-

und es gibt Leute die treff ich offline und selten online:

  • Tabea
  • Moni
  • Felizi
  • und Julia

Ab und zu stellt man fest, dass man sich die falschen Freunde sucht und manchmal isses schwer das zu zu geben. Außerdem ist es schwer die richtigen Freunde zu finden.

Aber ein Spruch lautetUnter 100 Freunden ist nur einer ein wahrer  Freund

28.8.07 21:03


Freizeitprogramm

Also wenn ich aus der Schule heim komme und ich keine Hausaufgaben hab oder nicht zu lernen (Ich bin stolz drauf ein Streber zu sein, auch wenns nich immer so toll is xD), dann mach ich am liebsten folgendes:

  • chatten
  • lesen
  • tv gucken
  • ff's schreiben
  • dvds gucken
  • was mit freunden machen

So isses zur Zeit. Also dass ist jetzt nur mal ein Überblick. In den nächsten einträgen werd ich dann genaueres erzählen.

28.8.07 20:39


Meine Hobbys

Aber es gibt Sachen die ich regelmäßig mach und dann isses egal, ob ich was auf hab oder nicht:

  • reiten
  • Schlagzeug

So isses zur Zeit. Also dass ist jetzt nur mal ein Überblick. In den nächsten einträgen werd ich dann genaueres erzählen.

28.8.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung